Bergmanns- und Unterstützungsverein St. Barbara Köllerbach

Barbarafeier am 04. Dezember 2022 in der Herz-Jesu-Kirche und Kyllberghalle

Der Bergmanns- und Unterstützungsverein „St. Barbara“ Köllerbach feiert traditionell am Sonntag, den 04. Dezember 2022 zum 53. Mal das Fest seiner Schutzpatronin der hl. Barbara.
Aus organisatorischen Gründen findet dieses Jahr die Messe in der Herz-Jesu-Kirche und die anschließende Feier in der Kyllberghalle statt.
Auf die traditionelle Bergparade muss aus zeitlichen Gründen in diesem Jahr verzichtet werden. Um 11:00 Uhr beginnt die Messe in der Herz-Jesu-Kirche mit dem Einmarsch der Trachtenträger.
Die Stadtkapelle Püttlingen „Harmonie“ begleitet die hl. Messe, die von Pastor Werle zelebriert wird. Im Anschluss findet im Saal der Kyllberghalle die Barbarafeier 2022 statt.
Nach dem offiziellen Programm, Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Norbert Wagner und der Festansprache des diesjährigen Schirmherrn Herrn Landespolizeipräsidenten Norbert Rupp und des Grußwortes der Frau Bürgermeisterin Denise Klein, folgen Mittagstisch sowie gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Das Festtagsprogramm wird umrahmt von dem Musikverein „Harmonie“

Hierzu laden wir herzlich ein.

Bergmanns- und Unterstützungsverein

„St. Barbara“ Köllerbach